We will Rock you!

Seit gestern habe ich Besuch von einer Freundin und ihrem Freund. Gestern war unser Ziel das Musical "We will Rock you" im Musical Dome. Die Vorstellung begann um 18:30h und voller Vorfreude brachen wir relativ früh auf, Richtung Dom/Hbf. Vorher stylten wir uns natürlich stilgerecht für diesen Anlass. Wir schmissen uns in die beste Klamotage, schließlich verdient dieser Abend nichts anderes.

Wir genossen die ca. 3 Stunden im merkwürdigen blauen Müllsack(WWRY-Besucher verstehen mich jetzt). Die Handlung sowie die Textpassagen der Darsteller sind sehr gut. Die Zweideutigkeit in den Dialogen und Texten gefiel mir sehr gut. Es enthält viel Wortwitz, wo ich ansich sehr gerne drüber lache. Es ist jammerschade, das es sich im Sommer "ausgerockt" hat. Auch bin ich zutiefst enttäuscht, das der Abriss des Musical Dome beschlossene Sache ist . Es gehört zum Panorama wie der Dom.

Julia und meine Wenigkeit nach dem Besuch von WWRY. Es war ein rundum gelungener Musicalabend.

Da ich ein großer Merchandise Fan bin, gönnte ich mir ein T-Shirt.

Nach dem Musical begaben wir uns zum Ring um dort mexikanisch zu essen. Das mundete und so fuhren wir glücklich und satt nach Hause.

Erkenntnis: *indiehändezumrhythmusklatsch* We will we will rock you*lautamsingen*

 

28.3.08 00:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung