Au au au au au Aua*schrei*!

Ich habe so einen unfassbaren Muskelkater. Ich weiß weder wo der Anfang, noch wo das Ende ist. Mein kompletter Rücken schmerzt inkl. Schulter- und Nackenbereich. Ich führe diese Schmerzen auf das gestrige schwimmen zurück. Leider nützt mir diese Erkenntnis herzlich wenig und so leide ich in den nächsten Tagen  schrecklich. Heute bin ich leider nicht im Stande das schöne Wetter zu nutzen. Ich kann nur hoffen, das sich das Wetter bis zum morgigen Tage hält und ich dann ein wenig radeln kann.

Erkenntnis: körperliche Pein muß sein, ändern kann ich´s eh nicht!

29.3.08 16:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung