Die 2 ??...

...und das Geheimnis des Sees!

Heute war ein schöner Tag und so fuhr ich meine Freundin besuchen, welche ich schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte. Erst aalten wir uns auf ihrem Balkon in der Aprilsonne und danach spazierten wir durch das wunderbare Veedel .  Dazu gab es auch einen Grund: Dort liegt ein wunderschöner See. Dieser liegt sehr idyllisch, inmitten der Kölner Natur. Voller Vorfreude wanderten wir los. Wir folgten einem Weg und bemerkten, daß um diesen See herum, ein Maschendrahtzaun gezogen wurde. Auch die Felder waren eingezäunt. Die Stadt beabsichtigte offenbar, ihre Bürger vor der Natur zu schützen .

Erkenntnis: Müßte es nicht umgekehrt sein ?

 

8.4.08 21:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung