Die kölsche Antwort auf den Jakobsweg oder die 2 ?? und das Geheimnis des Sees Teil 2

Gestern war schönes Wetter und so traf ich meine Freundin. Prinzipiell geht das auch bei schlechtem Wetter, aber wir wollten ein wenig herumspazieren und so erklärt sich dieser Satz.

Das Geheimnis wurde gelüftet und so geheim war es gar nicht! Es gibt viele Wege, die zum Ziel führen und einen davon haben wir entdeckt. Es ist in der Retrospektive gar nicht mehr so geheimnisvoll, wie am Anfang gedacht.

Und dank Walerie wären einige Insiderinfos ohne unser Wissen verlorengegangen! Danke, du, Walerie!

Hier der Camino de Santiago op kölsch

11.4.08 14:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung