Nie mehr zweite Liga*sing*

Am gestrigen Sonntag fand die FC Aufstiegsparty im RheinEnergiestadion statt. Trotz der 0:3 Niederlage feierten die 30.000 Fans ausgelassen. Untermalt von lieblichen Klängen der Höhner und Bläck Fööss genoss der Fan diesen schönen Tag.

Leider konnte ich bei dieser Veranstaltung nicht zugegen sein, da ich arbeiten mußte. Aber ich bin sicher, eines Tages habe ich nochmal die Chance dazu .

Erkenntnis: Nie mehr zweite Liga...

19.5.08 16:04

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike / Website (22.5.08 12:18)
Du bist FC Köln-Fan??? Na ja eigentlich doch nicht verwunderlich, da du anscheinend alles an Köln magst....
Wenns gut läuft steigen die Kölner nächste Liega wieder ab *hihi*

Viele Grüße vom Dortmund Fan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung