Bicycle, Bicycle, I want to ride my bicycle, I want to ride my bike...

Nachdem meinem Fahrradreifen am Samstag die Luft ausging, brachte ich am heutigen Morgen meinen Drahtesel in die benachbarte Fahrradreparatur. 54 Euro kostet der Spaß, dafür habe ich mich für das Modell "Unplattbar" entschieden. Die Frage des Herren, ob ich denn auch einen neuen Schlauch benötigte fand ich sehr unpassend. Nein, dachte ich, ich nehme einfach nen Luftballon, das Prinzip wird ja das gleiche sein. Und dank des unplattbaren Mantels ist das alles kein Problem mehr.

Gleich kann ich meine Fietze abholen und erfreue mich meines neuen Reifens...

Erkenntnis: Verfalle nicht dem Wahn, fahr lieber Bus und Bahn!

26.5.08 16:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung