Na super!

Reicht es nicht, das uns die extreme Hitze, durch die Sahara Winde, zusetzt. Jetzt hat die EU vor ein paar Stunden Atomalarm ausgelöst. Schuld daran sei ein Leck im Kühlsystem des AKW Krsko. Aber Grund zur Sorge besteht angeblich nicht. Ich hoffe mal, daß diese Quellen glaubwürdig sind, denn ich möchte mich weder mit verstrahltem Obst oder Gemüse ernähren noch Angst um meine Zukunft haben müssen. Ich sage nur Tschernobyl!

Also drücke ich die Daumen und hoffe das alles gut wird!

Erkenntnis: Zu ernstes Thema für einen blöden Kommentar von mir.

5.6.08 03:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung